Kostenfreies Webinar: Do-it-yourself – Eine neue Job Marketing Ära beginnt!

Wie Sie in 2016 Ihre Stellenanzeigen effizienter schalten und so die richtigen Bewerber erreichen.

Termin: 20.01.2015          Uhrzeit:   12.00 – 12.45 Uhr 

Bitte auch hier anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/7281760217000528130

In einer talentbestimmten Wirtschaft nimmt die Suche nach den besten Kandidaten auch in 2016 einen Platz weit oben auf der Agenda des Recruiters ein. Dabei gilt es zu bedenken, dass High-Potentials jedoch sehr unterschiedlich an ihre Jobsuche herangehen. Während viele Arbeitgeber immer noch die Mentalität verfolgen, ihre Stellenanzeigen nur auf generischen Jobsites zu veröffentlichen und dann auf die richtigen Kandidaten zu warten, gehen andere bereits heute einen innovativeren Weg, um die richtigen Kandidaten zu finden und für das Unternehmen zu begeistern.

 

Einleitung:

Um sicher zu gehen, dass relevante Kandidaten Ihre Stellenanzeigen finden, müssen Sie bereit sein, die Kandidaten proaktiv durch die überzeugendsten Inhalte auf den passendsten Medienkanälen, zu begeistern. Dafür müssen Recruiter genau wissen, was qualifizierte Kandidaten wollen, welche Chancen sie innerhalb des Unternehmens besonders anziehen und vor allem: wo man sie online finden kann. Eine auf jede Vakanz zugeschnittene Kampagne, sprich eine individuelle Herangehensweise an jede einzelne Recruitment Herausforderung, kombiniert mit Transparenz und Einblick in Performance-Daten ohne Abhängigkeit von Dritten, hilft Personalern, das Steuerrad ihres Recruitment-Prozesses wieder vollkommen selbst in die Hand zu nehmen. Die ‘Do-it-yourself-Mentalität’ kommt wieder in Mode und das hat einige Gründe!

 

Inhalte des Vortrags:

  • Wie hat sich die Candidate Journey verändert und wie können Recruiter darauf reagieren?
  • Wie ermittle ich die richtigen Ansprachen, Inhalte, Angebote für verschiedene Zielgruppen?
  • Wie kann ich aktiv und passiv suchende Bewerber erreichen?
  • Was sind die Vorteile von Job spezifischen Kampagnen?
  • Wie kann ich eine erfolgreiche Recruitment-Kampagne erstellen, die die richtigen Kandidaten anspricht?

 

Ihr Nutzen:

  • Entwickeln Sie eine Recruitment-Strategie für spezifische Segmente Ihrer Zielgruppe
  • Kreieren Sie eine ganzheitliche Medienstrategie auf der Basis von Daten
  • Lernen Sie, wie Sie durch einen cleveren Empfehlungs-Algorithmus immer die besten Jobsites für Ihre Anzeigenschaltung nutzen können.
  • Finden Sie heraus, wie Sie die Komplexität Ihrer Stellenanzeigen Schaltung und Buchung reduzieren sowie Ihren Prozess unabhängiger machen können.
  • Erreichen Sie eine maximale Sichtbarkeit für Ihrer Vakanzen innerhalb Ihres Budgets.
  • Finden Sie heraus, wie Sie all Ihre Stellenanzeigen an einem Ort verwalten können.

 

Methode:

  • Vortrag mit Diskussion

 

Zielgruppe:

  • Personaler (Personalreferenten, HR-Businesspartner, Recruiter, Entscheider, etc.)
  • Spezialisten (Employer Branding, Content Marketing, Personalmarketing)
  • Personalberater und Personaldienstleister
  • Alle die gerne Ihre Recruiting-Erfolge optimieren und messbar machen möchten

 

Ihre Referentin:

madeline-christina-gremme-foto.1024x1024Madeline Gremme, Marketing Campaign Manager Deutschland bei VONQ GmbH, „… verfügt

über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing national und international. Ist davon überzeugt, dass Unternehmen durch den Einsatz von Einstellungsdaten, innovativen Recruitment-Tools und

Online-Marketing-Kenntnissen besser rekrutieren.“

 

 

 

Unternehmensprofil

Als Fachagentur für Personalmarketing haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Unternehmensvakanzen durch zielgerichtete Personalanzeigen erfolgreich und schnell zu besetzen. Als einzige Agentur in DE bietet VONQ datenbasiertes Personalmarketing an. Das bedeutet? Wir sagen Ihnen im Voraus, wie viele Bewerber und wie viel Traffic Sie bei Platzierung in den verschiedensten Medienkanälen erwarten können.

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Ansprechpartner: Madeline Gremme

Telefon: +49 (0) 211 2205 9409

E-Mail: madeline@vonq.com

Internet: www.vonq.com/de


Dieses ist ein kostenfreies Webinar im Rahmen der HRnetworx WebCo „Recruiting & Employer Branding” am 20./21.Januar 2016

 

Bitte auch hier anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/7281760217000528130

 

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Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Netzwerk,

HRnetworx lädt Sie herzlich in Kooperation  mit jobclipr ein zur  zweitägigen WebConference „Recruiting & Employer Branding“ & Innovate Or Die – Recruiting Essentials 2016“ am 20./21.Januar 2016.

Trends 2016 & Fragen des Tages. Mit dieser Fragestellung werden wir uns zwei Tage intensiv beschäftigen. Praktiker und Dienstleister werden Ihre Lösungen präsentieren und Teilnehmer können sich zeitgleich hierzu austauschen.


Die HRnetworx WebCo’s sind die Fachevents für Personaler im Internet. Ihre Teilnahme ist kostenfrei möglich. 
Sie können nicht den ganzen Tag teilnehmen oder nicht alle Themen sind für Sie interessant? Kein Problem. Sie können sich jederzeit neu einloggen oder einfach die Konferenz parallel zu Ihrem Tagesgeschäft laufen lassen.
Sowohl Teilnehmer als auch Referenten können bequem von überall auf der Welt vom eigenen PC/Notebook/Tablet/Smartphone aus teilnehmen.


Sie haben einen spannenden Vortrag und würden diesen gern präsentieren? 

Oder Sie möchten sich als Sponsor präsentieren

Senden Sie bitte eine E-Mail an: andrea.huber@hrm-leads.com

Wir erwarten für den Tag ca.350 Anmeldungen



HRnetworx WebCo „Recruiting & Employer Branding“ am 20. Januar 2016

Es erwartet Sie am 20. Januar ein durchgehendes Tagesprogramm (Best Practices / Produkte /Dienstleistungen) rund um die Themen „Recruiting & Employer Branding“(Administration, Auswahlverfahren, Gehaltsbenchmarks, Personalmarketing, Jobbörsen, Talentmanagement, Social Media etc.)


Das vorläufige Programm 20. Januar 2016 : 

9.00 – 9.15 Uhr
Begrüßung: Tjalf Nienaber, HRnetworx

9.15 – 10.00 Uhr
Vortrag: Optimale Bedingungen für Bewerber schaffen
Referent: Matthias Frisch, HR4YOU Solutions GmbH
Referentin: Stephanie Mostek, HR4YOU Solutions GmbH

10.00 – 11.00 Uhr
Vortrag: Die richtigen Talente finden und effektiv an Bord bringen
Referent: Sascha Krone, Cornerstone OnDemand

11.00 – 12.00 Uhr
Vortrag: Märchenhaftes Recruiting mit JoinVision

Referent: JoinVision E-Services GmbH

12.00 – 12.45 Uhr
Vortrag: Do-it-yourself – Eine neue Job Marketing Ära beginnt!
Referentin: Madeline Gremme, Vonq GmbH

12.45 – 13.15 Uhr
Podi-Diskussion
Trends 2016 & Fragen des Tages

13.15 – 14.00 Uhr
Vortrag: Thema noch offen
Referent: Walter Hueber, Cammio

14.00 – 15.00 Uhr
Vortrag: Thema noch offen
Referent: noch offen

15.00 – 16.00 Uhr
Vortrag: Recruiting richtig machen. Es geht um mehr als Candidate Experience und Technik
Referent: Marcus Fischer, Textkernel



Im Rahmen der HRnetworx WebConference findet die jobclipr WebCo “Innovate Or Die – Recruiting Essentials 2016“ am 21. Januar 2016 statt

Am 21. Januar erwartet Sie ebenfalls ein durchgehendes Tagesprogramm mit Best Practices, Produkten und Dienstleistungen rund um die Recruiting Essentials 2016. Hierbei werden Ihnen innovative Lösungen, unkonventionelle Ansätze und Erfolgsmodelle aus dem Bereich der New Technologies präsentiert.

Das vorläufige Programm 21. Januar 2016 : 

9.00 – 9.15 Uhr
Begrüßung: Tjalf Nienaber

9.15 – 10.00 Uhr
Vortrag: Thema noch offen
Referent: Indeed


10.00 – 11.00 Uhr
Vortrag: Thema noch offen
Referent: Marc Emde, Concludis

11.00 – 12.00 Uhr
Vortrag: Thema noch offen
Referent: noch offen

 

12.00 – 12.45 Uhr
PAUSE


12.45 – 13.15 Uhr
Podi-Diskussion
Trends 2016 & Fragen des Tages


13.15 – 14.00 Uhr
Vortrag: Thema noch offen
Referent: noch offen


14.00 – 15.00 Uhr
Vortrag: Thema noch offen
Referent: Martin Amiri, Personalwerk GmbH

15.00 – 16.00 Uhr
Vortrag: Social und Mobile Recruiting
Referent: Steffen Manes, mobilejobs.com

Nutzen Sie die Chance sich bequem vom eigenen Rechner aus informieren und austauschen zu können.

Zu erwarten ist ein informatives Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und einem kollegialem Austausch im Chat.

Tjalf Foto 

Ihr Moderator: Tjalf Nienaber ist ausgewiesener Social Business und HR 2.0-Experte und Gründer u.a. von HRM LEADS, HRnetworx und jobclipr.

Bitte auch hier anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/7281760217000528130

 

Partner & Sponsoren:

personalmanagement brubbl

HRM LEADS jobclipr

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