Wie Sie durch die Nutzung von Einstellungsdaten und datenbasiertem Personalmarketing Ihren Recruitment-Prozess optimieren können!
Termin: 23. Juli 2015 Uhrzeit: 12:00 – 12:45 Uhr
Welche Recruitment-Strategie braucht es heute um den Kampf um Talente angesichts des großen Fachkräftemangels und des starken Wettbewerbs zu gewinnen? Werfen Sie einen neuen, frischen Blick auf Ihre Recruitment-Taktiken und starten Sie in ein Recruitment 2.0!
Einleitung:
Es erwartet Sie ein Webinar unter der Devise von HR-Experten für HR-Experten rund um das Thema datenbasiertes Personalmarketing und deren Einsatzmöglichkeiten. Profitieren Sie vom langjährigen Recruitment Know-How der Firma VONQ und erhalten Sie praxiserprobte Tipps die Sie selber in Ihrem Unternehmen direkt umsetzen können.
Inhalte des Vortrags:
– Was ist datenbasiertes Personalmarketing und was bringt es mir als Recruiter?
– Wie hat sich die Candidate Journey heute verändert und welche Auswirkungen hat das?
– Welcher Medienkanal führt zu mehr Bewerbungen und Einstellungen?
– Wie erreiche ich auch die passive und latent suchende Bewerberzielgruppe?
– Welche Marketing-Tools sollte ich für welche Recruiting Herausforderung einsetzen?
– Durch Praxisbeispiel eines international tätigen Unternehmens wird die Theorie greifbar
Ihr Nutzen:
– Entwickeln einer Recruitment-Strategie für spezifische Segmente Ihrer Zielgruppe
– Kreieren Sie eine ganzheitliche Medienstrategie auf der Basis von Daten
– Erlernen Sie, wie Sie die Performance Ihrer Stellenanzeige messen und optimieren
– Wissen, welcher Recruitment Kanal für meine Vakanz die besten Ergebnisse bringt
– Erreichen Sie eine maximale Sichtbarkeit für Ihrer Vakanzen innerhalb Ihres Budgets
– Erhalten Sie eine kostenlose, individuelle Medienempfehlung für Ihre Vakanz
Methode:
– Vortrag mit Diskussion
Zielgruppe:
– Personaler (Personalreferenten, HR-Businesspartner, Recruiter, Entscheider, etc.)
– Spezialisten (Employer Branding, Content Marketing, Personalmarketing)
– Personalberater und Personaldienstleister
– Alle die gerne Ihre Recruiting-Erfolge optimieren und messbar machen möchten
Ihre Referentin:
Madeline Gremme, Marketing Campaign Manager Deutschland bei VONQ GmbH, „… verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing national und international. Glaubt, dass Unternehmen durch den Einsatz von Einstellungsdaten, innovativen Recruitment-Tools und Personalmarketing-Kenntnissen besser rekrutieren.“
Unternehmensprofil
Als Fachagentur für Personalmarketing haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Unternehmensvakanzen durch zielgerichtete Personalanzeigen erfolgreich und schnell zu besetzen. Als einzige Agentur in DE bietet VONQ datenbasiertes Personalmarketing an. Das bedeutet? Wir sagen Ihnen im Voraus, wie viele Bewerber und wie viel Traffic Sie bei Platzierung in den verschiedensten Medienkanälen erwarten können.
Ansprechpartner: Madeline Gremme
Telefon: +49 (0) 211 2205 9409
E-Mail: madeline@vonq.com
Internet: www.vonq.com/de
Ihr Moderator: Tjalf Nienaber ist ausgewiesener Social Business und HR 2.0-Experte und Gründer u.a. von HRM Leads, HRnetworx und jobclipr.
Mehr unter www.nienaber.de
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Dieses ist ein kostenfreies Webinar im Rahmen der der HRnetworx WebConference “Recruiting & Employer branding”
HRnetworx WebConference „Recruiting & Employer Branding“
Eine Anmeldung nur über XING ist nicht ausreichend!
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Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Netzwerk,
HRnetworx lädt Sie herzlich ein zur WebConference „Recruiting & Employer Branding“ am 23.07.2015.
Die Besten finden – so effizient wie möglich. Mit dieser Fragestellung werden wir uns einen Tag intensiv beschäftigen. Praktiker und Dienstleister werden Ihre Lösungen präsentieren und Teilnehmer können sich zeitgleich hierzu austauschen.
Die HRnetworx WebCo’s sind die Fachevents für Personaler im Internet. Ihre Teilnahme ist kostenfrei möglich. Sie können nicht den ganzen Tag teilnehmen oder nicht alle Themen sind für Sie interessant? Kein Problem. Sie können sich jederzeit neu einloggen oder einfach die Konferenz parallel zu Ihrem Tagesgeschäft laufen lassen.
Sowohl Teilnehmer als auch Referenten können bequem von überall auf der Welt vom eigenen PC/Notebook/Tablet/Smartphone aus teilnehmen.
Es erwartet Sie ein durchgehendes Tagesprogramm (Best Practices / Produkte /Dienstleistungen) rund um die Themen „Recruiting & Employer Branding“
Das Programm:
9.00 – 9.15 Uhr
Begrüßung, Organisatorisches
Tjalf Nienaber, HRnetworx
Vortrag: Noch offen
Referent: Indeed10.00 – 11.00 UhrVortrag: Thema noch offen
Referent: Marc Emde, KCP Personaldienstleistungs GmbH
11.00 – 12.00 Uhr
Vortrag: Optimale Bedingungen für Bewerber schaffenReferent: Matthias Frisch, HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG
Referentin: Stephanie Mostek, HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG
12.00 – 12.45 Uhr
Vortrag: Die richtigen Bewerber online erreichen!
Referentin: Madeline Gremme, Vonq GmbH
12.45 – 13.15 Uhr
Podi-Diskussion13.15 – 14.00 UhrVortrag: Next Generation Recruiting – So begeistern Sie die Digital Natives mit onlinebasierten Recruitingtools
Referentin: Hanna Weyer, Viasto GmbH
15.00 – 16.00 Uhr
Vortrag: Recruiting Automation und Trends in Technologie
Referent: Walter Hueber, Cammio16.00 – 17.00 UhrVortrag: Thema noch offen
Referent: 4Scotty GmbH
Zielgruppe i.B.:
– Vorstände/Geschäftsführer
– Interne und externe Recruiter
– Personalmarketer
– Personalleiter
– Entscheider aus den Fach-Bereichen
– Personalreferenten
– Betriebs- und Personalräte
– Personaldienstleister
– Berater
– Interessierte
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Sie haben einen spannenden Vortrag und würden diesen gern präsentieren?
Oder Sie möchten sich als Sponsor präsentieren?
Dann senden Sie bitte eine Email an: alma.graf@networx.info
Wir erwarten für den Tag ca. 350 – 450 Anmeldungen !
Nutzen Sie die Chance sich bequem vom eigenen Rechner aus informieren und austauschen zu können.
Zu erwarten ist ein informatives Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und einem kollegialem Austausch im Chat.
Eine Anmeldung nur über XING ist nicht ausreichend!
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Medienpartner
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Hauptsponsor
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